Käpt'n Barsdorf Bester ist ein wohlschmeckender und doch günstiger Pfeifentabak. Hergestellt aus Black Cavendish-, Virgina- und Burley- Tabak, sind die Produkte von Käpt'n Barsdorf Bester mild im Geschmack. Sie überzeugen durch das Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ideale Grundlage zur Kombination mit anderen Tabaken. Bei uns im Shop bieten wir von Käpt'n Barsdorf Bester Pfeifentabak in verschiedenen Varianten an.

Käpt'n Barsdorf Bester ist ein wohlschmeckender und doch günstiger Pfeifentabak. Hergestellt aus Black Cavendish-, Virgina- und Burley- Tabak, sind die Produkte von Käpt'n Barsdorf Bester mild im Geschmack. Sie überzeugen durch das Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine ideale Grundlage zur Kombination mit anderen Tabaken.

Bei uns im Shop bieten wir von Käpt'n Barsdorf Bester Pfeifentabak in verschiedenen Varianten an.
2 Produkte gefunden
Ansicht:
Sortieren nach:
    Laden
    Laden