Dr. Perl Junior Aktivkohlefilter Slim 30er Box

Artikelnummer 15173
Dr. Perl Junior Aktivkohlefilter für Pfeifen im -6mm Slim Format-. Durch ein sehr komplexes Filtersystem wird die Aktivkohle besser genutzt und die Schadstoffe werden erheblich reduziert. Die Filter sind mit hochaktiven Kohlepellets ausgestattet. Für diesen Filter wurden Keramikkappen mit spezieller
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Dr. Perl Junior Aktivkohlefilter für Pfeifen im -6mm Slim Format-. Durch ein sehr komplexes Filtersystem wird die Aktivkohle besser genutzt und die Schadstoffe werden erheblich reduziert. Die Filter sind mit hochaktiven Kohlepellets ausgestattet. Für diesen Filter wurden Keramikkappen mit spezieller Porenstruktur entwickelt, die den gesamten Filtrationsprozess zusätzlich unterstützen. Die Filter sind mit zwei dieser Keramikkappen ausgestattet und daher beidseitig verwendbar. 

Inhalt pro Packung: 30 Stück (0,16€ / 1 Stück)
Hersteller: VAUEN GmbH

>> Alle Produkte für Pfeifenzubehör sehen
    Laden
    Laden