Edel Prise

Scandinavian Tobacco Group ist weltweit der größte Hersteller von Zigarren und Pfeifentabak. Das Unternehmen wurde im Jahr 1961 in Dänemark mit dem Firmennamen „Skandinavisk Tobakskompagni“ gegründet. Im Jahr 2008 wurde der Firmenname in „Scandinavian Tobacco Group“ geändert. Das Unternehmen beschäftigt über 9.000 Mitarbeiter. In Deutschland hat das Unternehmen seinen Sitz in Bremen.

Hergestellt aus ausgewählten Tabakmischungen, überzeugen die Produkte von Scandinavian Tobacco Group durch hochwertigen Tabak und dem besonderen Geschmack.

Bei uns im Shop bieten wir von Scandinavian Tobacco Group Zigarillos, Zigarren, Schnupftabak, Zigaretten-tabak zum Drehen und Stopfen, Pfeifentabak und Pfeifenfilter an.
1 Produkte gefunden
Ansicht:
Sortieren nach:
Edel Prise 10x10g
Artikelnummer 5508
€ 23,00
    Laden
    Laden